Startseite
Tageslicht: 23. 07. 2022
Dr. Alina Lessenich
Supergifte
Saft des Lebens
Peace Food
UrKost & UrMedizin
Die Intensiv-Mafia
Schreckgespenst Krebs
Ungeimpfte Kinder
Korrupte Medizin
Das Pharmakartell
Leberreinigung
Datenschutzerklärung
Impressum
 


http://deutschland.daskenntnisbuch.net


M-PATHIE – Zu Gast heute: Alina Lessenich „Das Milieu ist alles”

Videos auf Bitchute: dralinalessenich ...

https://www.drlessenich.com


Die Antwort ist Liebe. Wie war die Frage?

Gesundheitsvideos: DiePraxisFamily ...

https://uncutnews.ch

Gesundheistvideos: The ROOT Brand ...

https://therootbrands.com



https://kopp-report.de

„Kolloidales Silber“ - Das grosse Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und ...
Josef Pies 

Kurzbeschreibung: Dieser hochaktuelle Gesundheitsratgeber gibt einen umfassenden Überblick über die Herstellung und Anwendung von kolloidalem Silber. Anschließend werden mehr als 100 Krankheitsbilder und Angaben zu Dosierung und Behandlung ausführlich dargestellt. Das Besondere: Erstmals enthalten sind Informationen zum Einsatz bei Tieren und Pflanzen sowie in der Haushaltshygiene.Das erweiterte Anwendungsspektrum von kolloidalem Silber wird in diesem praktischen Nachschlagewerk erstmals beschrieben. Die derzeit umfangreichste Darstellung zu diesem Thema!

„Immun mit kolloidalem Silber“ - Wirkung, Anwendung, Erfahrungen.
Josef Pies 

Kurzbeschreibung: Jetzt noch benutzerfreundlicher: Die Neuauflage enthält einen Sonderteil mit Fragen und Antworten, die Silberkolloid-Anwender erfahrungsgemäß häufig stellen. Für alle, die sich für Alternativen zur herkömmlichen Medizin interessieren, für Anwender des kolloidalen Silbers, für Heilpraktiker und Ärzte für Allgemeinmedizin. Bis zum Beginn unseres Jahrhunderts hatte kolloidales (= besonders fein verteiltes) Silber eine große medizinische Bedeutung, die seitdem immer stärker in Vergessenheit geriet. Populäres Beispiel: Unsere Urgroßmütter legten eine Silbermünze in Milch, um diese lange frisch zu halten. Heute wird die Wirkung von kolloidalem Silber wiederentdeckt. Der Titel gilt bei vielen Lesern als die ' Bibel' zum Thema. Immer mehr Menschen machen sich die Fähigkeit des kolloidalen Silbers zunutze, Kleinstorganismen wie Bakterien, Viren oder Pilzsporen zu zerstören. Für die Neuausgabe hat der Autor seine Erläuterungen über die Wirkung und Anwendungsweise des Silberkolloids überarbeitet und ergänzt. – Autorenportrait: Dr. Josef Pies studierte Biologie und promovierte in dem Fach Cytologie (Zellbiologie). Er spezialisierte sich auf Herz-Kreislauferkrankungen, Hauterkrankungen und Erkrankungen des zentralen und des peripheren Nervensystems. Dabei interessierten ihn neben der klassischen Schulmedizin immer auch Behandlungsansätze, die auf reine Chemie verzichten. Er hat als Medizinschriftsteller bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge veröffentlicht, schrieb Drehbücher zu medizinischen Informationsfilmen und zahlreiche Patientenbroschüren.

„Kolloidales Silber als Medizin“ - Das gesunde Antibiotikum!
Werner Kühni 

Kurzbeschreibung: Kolloidales Silber setzt sich heute als wirksames Allheilmittel in der Naturheilpraxis und Therapie durch. Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitband- Antibiotikum zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze, ist zudem entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Alle diese Effekte sind inzwischen auch wissenschaftlich genau belegt. Aufgebaut nach 80 Krankheitsbildern von »Abszess« bis »Zahnfleischentzündung « wird das Beschwerdebild und die Behandlung mit kolloidalem Silber mit allen Angaben zur praktischen Anwendung, Dosierung und Wirkungsgrenzen detailliert dargestellt. Hinweise zu Herstellung und Aufbewahrung von kolloidalem Silber ergänzen das Buch. Das Buch ist die bislang umfassendste Darstellung zu diesem hochaktuellen Thema und der erste umfassende praktische Ratgeber sowohl für den privaten wie den professionellen Anwender – einfach, klar und für jedermann anwendbar.

„Vorsicht Fluor!“ - Das Kariesproblem. Fluoridtabletten, Fluoridlacke …
Max Otto Bruker 

„Der Murks mit der Milch“ - Gesundheitsgefährdung durch Milch.
Max Otto Bruker 

„Die 50 besten und 50 gefährlichsten Lebensmittel“
Sven-David Müller 

Kurzbeschreibung: Die richtigen Lebensmittel helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu heilen. Sie steuern unsere Lebensenergie und beeinflussen unser Aussehen. Die falschen Lebensmittel können geradezu eine Gefährdung für die Gesundheit darstellen. Sven-David Müller hat Nährwerttabellen gecheckt, mit Experten gesprochen und wissenschaftliche Veröffentlichungen durchforstet. Hier ist das Ergebnis: Die Liste der gesündesten und der gefährlichsten Lebensmittel. – Über den Autor: Sven-David Müller ist Medizinjournalist, Gesundheitspublizist, Diätexperte und Ernährungsexperte. Er hat Applied Nutritional Medicine (Angewandte Ernährungsmedizin) studiert und den akademischen Grad Master of Science (M.Sc.) erlangt. Er ist staatlich anerkannter Diätassistent, hat sich an der Universitätsklinik Jena zum Diabetesberater DDG fortgebildet und eine Redaktionsausbildung in einem medizinischen Fachverlag. Als Autor veröffentlichte er bisher 113 Bücher in 9 Sprachen, darunter viele Bestseller und zahlreiche Artikel in Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Magazinen. Für seine Leistungen im Bereich Ernährung und Diabetes mellitus erhielt das Bundesverdienstkreuz.

„STEVIA“ - Sündhaft süß und urgesund (Die Alternative zu Zucker und ...
Barbara Simonsohn 

Kurzbeschreibung: Stevia ist eine echte Alternative für Zucker und Süßstoffe. Stevia süßt ohne Kalorien, hat keine Nebenwirkungen und liefert wichtige Mineralstoffe und Vitamine zur Stärkung des Immunsystems. Deshalb ist Stevia auch ideal bei Übergewicht, Diabetes oder Neurodermitis. Hier erfahren Sie das Wesentliche über Stevia. Wissenswertes über Steviaprodukte und wie sich Stevia im Garten anbauen lässt. Dazu eine Fülle von Rezepten und wertvollen Tipps. Aktualisierte Neuausgabe mit noch mehr Rezepten und Erfahrungsberichten.

„Die tägliche Dosis Gift“ - Warum fast alles, was wir berühren, essen oder …
Klaus Oberbeil 

Kurzbeschreibung: Was drauf steht – und was drin ist. Marmelade, Duschgel, Frischhaltefolie – überall lauern chemische Gefahren. Klaus Oberbeil klärt auf: Welche Substanzen sind besonders gefährlich? Wo »verstecken« sie sich? Wie kann man sich davor schützen? Und welchen Herstellern und Verpackungsangaben überhaupt noch trauen? Ein Buch, das uns die Augen öffnen und unsere Sinne schärfen wird.

„Der Durchbruch“ - Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder ...
Jim Humble 

Kurzbeschreibung: Jim Humble, ein amerikanischer Erfinder, hat ein Mittel entdeckt, dessen Anwendung schier Unglaubliches verspricht: Viele der großen Krankheiten der Menschheit sollen durch sein Präparat mit dem Namen MMS besiegt werden können. Dabei ist MMS kein Medikament, sondern ein Mineralienpräparat, das jeder selbst herstellen kann. Dieses Buch enthält alles, was Sie wissen müssen, um Jim Humbles Präparat verantwortlich einzusetzen: Die Geschichte seiner Entdeckung, eine Anleitung zur Herstellung, wissenschaftliche Quellennachweise zur Wirkungsweise und viele Fallbeispiele.

Der Verlag über das Buch: Dieses Buch hat weltweit eine Revolution ausgelöst: Zehntausende von Menschen haben Jim Humbles Formel angewendet und damit die Verantwortung für ihre Gesundheit in die eigene Hand genommen. Es liegen uns unzählige Erfahrungsberichte von Menschen vor, die mit MMS wieder gesund wurden. Dabei ist MMS keine Arznei und kann daher von der Pharmaindustrie auch nicht als solche gewinnbringend verkauft werden. Jim Humbles Entdeckung beruht nämlich darauf, eine Allerwelts-Chemikalie zu verwenden, die schon lange Zeit bekannt und überall erhältlich ist – nur kam bisher niemand darauf, sie für die persönliche Gesunderhaltung einzusetzen. Dementsprechend geriet dieses Buch natürlich sofort ins Kreuzfeuer behördlicher Kontrolle. Doch im Zeitalter des Internet werden die Karten anders gemischt: Schon bald nach der Veröffentlichung des Buchs hatte sich das Wissen über diese neue Möglichkeit der Gesunderhaltung wie ein Lauffeuer überall auf der Welt verbreitet. Mittlerweile werden sogar im tiefsten Afrika schon Menschenleben mit MMS gerettet. Jim Humble hat genau das erreicht, was er wollte. Wir freuen uns, mit der deutschen Ausgabe seines Buchs zur Verbreitung seiner Formel beigetragen zu haben.

http://www.barbara-simonsohn.de