Startseite
(Vegan)Umfrage
Supergifte
Saft des Lebens
Peace Food
UrKost & UrMedizin
Licht der Ewigkeit
Schlüssel zur Heilung
Ungeimpfte Kinder
Korrupte Medizin
Das Pharmakartell
Virus-Wahn
Leberreinigung
Datenschutzerklärung
Impressum


http://www.dasbuchderkenntnisse.de

„Das Größte Geheimnis“ - Dieses Buch verändert die Welt.
David Icke 

Kurzbeschreibung: David Ickes aufrüttelndes und bisher explosivstes Buch behandelt den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Diana, Prinzessin von Wales. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten wird von der unglaublichen Informationen betroffen, die David Icke in diesem Buch enthüllt. Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Er beschreibt, wie sie die großen Religionen schufen und das spirituelle und esoterische Wissen unterdrückten, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. David Ickes aufrüttelndes und bisher explosivstes Buch behandelt den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Diana, Prinzessin von Wales. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten wird von der unglaublichen Informationen betroffen, die David Icke in diesem Buch enthüllt. Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Er beschreibt, wie sie die großen Religionen schufen und das spirituelle und esoterische Wissen unterdrückten, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. Dies beinhaltet die erschütternde Enthüllung über die wahren Ursprünge des Christentums und der anderen großen Religionen, sowie über unterdrücktes Wissen, das uns darüber aufklärt, warum wir jetzt in eine Zeit unglaublicher Veränderungen eintreten.

http://www.arzneimittel-datenbank.de

http://www.heidelberger-chlorella.de

http://www.heilen-ohne-chemie.de

http://www.larimarhotel.at

„Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. Alles andere ist Illusion“ - Die Entlarvung der Traumwelt ... David Icke 

Kurzbeschreibung: David Icke erklärt in seiner unvergleichlich einleuchtenden Art , warum die „physikalische“ Realität nur eine Illusion ist, die allein in unserem Gehirn existiert. Fantastisch? Na sicher. Aber David Ickes Argumentation ist sofort für jeden verständlich. Sein Buch entlarvt nicht nur jene Illusion, die wir für „Wirklichkeit“ halten, sondern auch die Art und Weise, wie diese Illusion ständig neu erzeugt und aufrechterhalten wird, um uns in der falschen Realität eingesperrt zu halten. Icke erklärt, wie es kommt, dass wir in einem holografischen Internet“ leben, in dem unsere Gehirne mit einem zentralen „Computer“ verbunden sind, der uns allen die gleiche kollektive Realität füttert, aus der wir dann aus Wellenformen und elektrischen Signalen die holografische 3D-Welt zusammensetzen, die wir alle zu sehen glauben. Wie Icke zeigt, haben die verschiedenen Disziplinen der Mainstream-Wissenschaft bereits viel von dieser Information zu Tage gefördert, aber die einzelnen Teile wurden noch nie öffentlich zusammengesetzt. Man hat vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, denn die herrschenden Kräfte verspüren nicht den Wunsch, dass wir die Wahrheit erkennen, die uns frei machen würde. Die so genannten „Mysterien“ des Lebens lösen sich mit jeder Seite: Wer sind wir? Was tun wir hier? Was ist der menschliche Körper und warum altert er? Wer kontrolliert unsere Realität? Warum gibt es so viel Krieg in der Welt, Hunger, Leiden und Stress? Was ist „Verstand“ und „Emotion“, und warum werden wir davon kontrolliert? Wer erschuf die Religionen, und wen verehren deren Advokaten in Wirklichkeit? Diesen Fragen und vielen anderen wird mit einer Kohärenz und Schlichtheit nachgegangen, die man selten, wenn überhaupt je, gefunden hat. David Ickes Erzählstil, unterstützt von Neil Hagues herausragenden Illustrationen, werden die Realität – das Leben – von jedermann verändern, der den Mut hat, dieses Buch zu lesen. Schnappen Sie sich also einen Sitzplatz – Sie werden nur die vordere Stuhlkante benötigen.

http://www.praxis-lackmann.de

http://www.timewaver-gesundheitszentrum.ch

http://www.timewaver-vertrieb.biz

http://www.timewaver-med.info

http://www.alpenparlament.tv

„Medizin der Bergpredigt“ - Eine echte Ganzheitsmedizin.
Manfred Doepp 

http://www.narayana-verlag.de

„Impfen“ - Das Geschäft mit der Unwissenheit.
Johann Loibner 

Text auf der Rückseite des Buches: 40 Jahre, eine biblische Zahl, aber auch medizinisch bedeutsam. Der Leser, die Leserin wird ihr in diesem ungewöhnlichen Buch begegnen. Fest auf dem Boden unvoreingenommenen Beobachtens steht der Verfasser, von 40 Jahren Berufserfahrung geprägt, stets bereit, das Wagnis der eigenen Meinung auch öffentlich durchzufechten. Das Thema "Impfen" beschäftigt ihn seit Jahren, er schöpft aus einem Erfahrungsschatz, der seinesgleichen sucht. Er ist kompromisslos auf Wahrheitssuche, er kennt keine Scheu. Er ist ein Rufer in der Wüste. Man bringt ihn nicht zum Schweigen. Johann Loibner, Arzt aus der Steiermark, Lehrer und Freund. Nun legt er, couragiert, mit Mut zum aufrechten Gang, ein überfälliges Buch vor. Es rüttelt auf, reizt zum Widerspruch, stört die Harmonie, nützt der Gesundheit, bekämpft nichts außer deren schlimmsten Feind, die Unwissenheit. Die mutige Bilanz eines Arbeitslebens ohne Scheuklappen. Ich habe es mit großem Gewinn gelesen. Tun Sie es mir nach; machen Sie sich ein Bild. Leisten Sie sich den Luxus einer eigenen Meinung. Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Dr. Kurt Usar, Arzt für Allgemeinmedizin, Graz - Großartiges Buch. Wer dieses Buch aufmerksam liest, wird auch realisieren, dass Impfungen grundsätzlich nur für die Bilanzen der Konzerne erwiesenermaßen die großen Heilsbringer sind. Wer dies nicht glauben will, sollte doch einfach einen Blick in dieses Buch wagen - es lohnt sich sehr. Torsten Engelbrecht - Der Autor: Dr. med. Johann Loibner, Jahrgang 1944, Studium in Graz, Arzt für Allgemeinmedizin. Privatpraxis. Schwerpunkte: Homöopathie, Kneipp und Lebensordnung. Beobachten von ernsten Krankheiten infolge Impfungen. Studium der Geschichte der Impfungen, Epidemiologie und Mikrobiologie, schließlich engagierter Impfgegner.

http://www.chemtrail.de

http://www.firmamend.com

http://www.vortexpower.ch

http://www.naturprodukte-vertrieb.ch

http://www.schindele-mineralien.ch


http://www.magnesium-pur.de


„Was ist falsch im Maya-Land?“ - Versteckte Technologien in Tempeln ...
Erich von Däniken 

Kurzbeschreibung: Eine Archäologie zum Staunen! In der Fachliteratur über die Maya wimmelt es von unverständlichen Begriffen. Was ist ein »doppelköpfiges Schlangenband«? Ein »viergeteiltes Monster«? Eine »quadratische Drachennase«? Ein »Kan-Kreuz-Seelenmonster«? Oder ein »stumpfnasiger Drache«? »Bei den Maya und Azteken war bei Weitem nicht alles so, wie wir es gelernt haben«, schreibt Erich von Däniken (EvD). Er hinterfragt die Deutungen der Archäologen, weist auf Ungereimtheiten hin und schlägt eine neue Betrachtungsweise vor. Unbestritten verehrten sämtliche antiken Kulturen ihre Götter. Was für Götter? Um Naturgewalten, wie oft behauptet wird, kann es sich nicht gehandelt haben, denn die Götter erwiesen sich als Lehrmeister. Naturgewalten diktieren keine Kalenderwissenschaften. Waren die Götter Besucher aus dem Weltraum - Astronautengötter? Mitten im Regenwald von Guatemala fanden Archäologen ein uraltes Jade-Plättchen. 15 Maya-Schriftzeichen ließen sich darauf entziffern: »Hier ließ sich hernieder der Herrscher der Himmelsfamilie«. Welcher Himmelsfamilie? Woher sollen die Steinzeitmenschen etwas vom Asteroidengürtel oder vom fernen Pluto gewusst haben? Dass sie es wussten, zeigt die gigantische Pyramidenstadt Teotihuacan in Mexiko - sie erwies sich als perfektes Modell unseres Sonnensystems.
Warum tragen in Stein verewigte Maya-Götter moderne Schutzhelme samt Schläuchen und seltsam anmutende Kästchen mit Tastaturen vor der Brust? Warum bedienen sie mit ihren Händen Hebel? Was haben steinerne Zahnräder im Dschungel verloren? Und warum findet man immer nur dort altes Quecksilber, wo es um Götter geht? Spuren einer längst vergessenen Technologie? Warum finden wir in Platons Schriften aus Griechenland ähnliche Schilderungen wie in den Chilam-Balam-Büchern Mexikos? Weshalb findet man in Zentralamerika wie im fernen Indien dieselben Darstellungen? EvD öffnet Ihnen die Augen. Er zeigt unglaubliche Querverbindungen auf. Spannend berichtet EvD über die Entdeckung der Grabplatte von Palenque. Er führt den Leser durch die Irrwege der wissenschaftlichen Deutungen bis in die Gegenwart. Hieß es gestern noch, diese Grabplatte zeige den Maya-Herrscher Pacal, wie er in das »Erdmonstrum« stürze, lautet die neueste Lehrmeinung anders: Pacal fährt zum Firmament. »Wir haben verlernt zu sehen, was zu sehen ist«, sagt EvD und zeigt aus seinem einzigartigen Bildarchiv über 200, teilweise unveröffentlichte Aufnahmen - denn bekanntlich sagt ein Bild häufig mehr als tausend Worte. So schafft es EvD, auch die hartnäckigsten Skeptiker zum Staunen zu bringen.

http://www.daniken.com

Video: Aronia Original : Von der Aroniabeere zum Produkt ...

Video: Studiogespräch zum Thema: "Drogen des Alltags" ...

Video: Urkorn und Permakultur Deutschland Doku 2006 Teil 1/3 ...

Video: Was ist Elektrosmog? (Teil 1) ...

Video: Hintergründe der Massenimpfungen ...

Video: Peter Ferreira - Wasser und Salz - Heilkunde ...

Video: Martin Frischknecht - Gesundheitsverhinderung durch die ...

Video: Unser täglich Gift ...

http://www.extremnews.com

„Das Buch Aquarius“ - Alchemie des 21. Jahrhunderts!
Thomas Kirschner 

Kurzbeschreibung: Ein bahnbrechendes Buch, geschrieben von einem anonymen Autor, das verspricht, ein 12.000 Jahre altes Geheimnis zu lüften. Wenn das Versprechen ernst genommen werden kann, könnte das Buch Leser, die die darin enthaltene Anleitung befolgen, buchstäblich über Nacht zu Übermenschen machen. Der anonyme Autor behauptet nichts Geringeres, als die stets streng gehütete alchemistische Geheimformel entschlüsselt zu haben, die verrät, wie sich der legendäre "Stein der Weisen" erschaffen lässt.
Er argumentiert in überzeugender Weise, dass die ominöse Substanz real sei und im Lauf der Geschichte immer wieder von einigen Alchemisten gefunden wurde, die durch sie ewige Jugend, oder zumindest biblisch lange Lebenszeiträume erreichten, unedle Metalle in Gold und Silber verwandeln und jede Krankheit auf der Stelle heilen konnten.Kein Buch hat uns in letzter Zeit mehr bewegt als dieses: Das Buch Aquarius ist ein bahnbrechendes Werk, geschrieben von einem anonymen Autor, und es verspricht, ein 12.000 Jahre altes Geheimnis zu lüften. Wenn das Versprechen des Autors ernst genommen werden kann, könnte das Buch seine Leser buchstäblich über Nacht zu Übermenschen machen. "Anonymous" behauptet nichts Geringeres, als die stets streng gehütete alchemistische Geheimformel entschlüsselt zu haben, die verrät, wie sich der legendäre Stein der Weisen erzeugen lässt.
In einfachen, klaren Worten legt das Buch die Formel seiner Erzeugung dar. "Anonymous" argumentiert in überzeugender Weise, dass die ominöse Substanz real sein muss und im Lauf der Geschichte immer wieder von einigen Alchemisten gefunden wurde. Sie verlieh ihnen ewige Jugend und ließ sie unedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln; außerdem konnten sie jede Krankheit auf der Stelle heilen.

„666 - Das Ende der Zeit“ - Die Erde ist nicht genug.
David McGrande 

http://www.biokrebs.de

Video: Wie unsere Kinder unten gehalten werden und warum wir uns ...

Video: Unser täglich Gift - Wenn Essen krank macht - Teil 1/8 ...

Video: Monsanto - Mit Gift und Genen 1 ...

Video: Diabetes, Karies, Krebs; Ende der Zivilisationskrankheiten ...

Video: Klimaanlagenreinigung von TUNAP ...

Video: Thilo Bode von "Foodwatch" | GLOBAL 3000 ...

Video: Prof. Dr. Walter Veith -G1- Heilung durch Pflanzen 1/7 ...

Video: Plus Minus - Die Antibiotika-Falle ...

Video: Bewußtlose Nahrung - Bewußtes Leben ...

Video: DE-Die Heilungen geschehen weiter (1/6) ...

http://www.rfm.fr

http://www.foodwatch.de

http://www.diapat.de

http://www.mosaiques-diagnostics.com

http://www.arznei-telegramm.de

http://www.kondratieff.net

http://www.krebsinformationsdienst.de

http://www.henze-mineral.de

http://www.sojall-naturen.at

http://www.organicfoodbar.de

http://www.berkeley-wellness-report.de

http://www.berkeleywellnessalerts.com

https://www.fid-gesundheitswissen.de

http://www.wellnessletter.com

http://www.pressekatalog.de

http://www.konfitee.de

http://www.josef-stocker.de

„Krebs-Krank?“ -  Nein Danke-ohne mich.
C. P. Ehrensperger 

Kurzbeschreibung: Vom Mittelalter bis ins 17. Jahrhundert war die französische Monarchie im Loiretal zu Hause. Die Region zählt mit ihren Abteien und Kathedralen, Burgen und Schlössern zu den großen europäischen Kulturlandschaften. Aber auch andere, weniger berühmte Monumente sind von großem Interesse: Dolmen und Menhire, Arenen und Thermen, Wasser- und Windmühlen, Häfen und Kanalbauten und Höhlendörfer. Faszinierende Städte wie Orleans, Bourges, Tours, Angers und Nantes, eine noch weitgehend intakte Flusslandschaft und eine seltene Vielfalt von Weinen gilt es zu entdecken. Das Reisehandbuch informiert detailliert über die Sehenswürdigkeiten und erleichtert die Auswahl unter den Schlössern und Museen durch spezielle Info-Kästchen und Kurzzusammenfassungen. 14 Routen- und 5 Stadtkapitel ermöglichen die selbständige Planung der Reise, geben aber auch dem Pauschalurlauber vielfältige Hinweise für die abwechslungsreiche Urlaubsgestaltung. Neben Vorschlägen für Ausflüge, Stadtrundgänge, Fahrradtouren, Wanderungen erhält der Reisende zahlreiche Adressen und Tipps. So findet er - je nach Geldbeutel und Geschmack - die passende Unterkunft, Gaststätte, Einkaufs- oder Sportmöglichkeit. Themenkästen und eindrucksvolle Bilder zeigen das Loiretal in seiner ganzen, immer noch wenig bekannten Vielfalt, gute Karten helfen bei der Orientierung.

„Krebs unser Schicksal?“ - Neueste Erkenntnisse ganzheitlich erfasst.
Günter Albert Ulmer 

Kurzbeschreibung: Krebs ist wohl die größte Geißel der Menschheit, trotz vielen ärztlichen Bemühungen. Deshalb empfahl der Onkologe Professor Brücke: "Man wird gut daran tun, auf Einzelinitiativen begabter Forscher einzugehen, will man die Menschheitsgeißel in den Griff bekommen." Die große Frage ist diese: Ist Krebs wirklich eine Krankheit oder nur das Ergebnis eines gestörten und entgleisten Stoffwechselgeschehens? Ist der Tumor selbst nur die Spitze eines Eisbergs, dessen Entwicklung in dem gestörten Stoffwechsel des Körpers zu suchen ist? Der Autor ist deshalb bestrebt, nach jahrelanger Erforschung von Ernährungskrankheiten, die Entstehung des Krebsgeschehens in einem ganzheitlichen Blickwinkel zu erfassen und auch naturgegebene Lösungsvorschläge anzubieten, um ein bewusstes Milieu zu schaffen, das eine Heilung ermöglichen kann.

http://www.imeinklangmitdernatur.de

http://www.schmerzhafte-wahrheit.de

http://www.permakulturberatung.de

http://www.lebe-in-harmonie.de

http://www.gesundheitsforum-vitalis.org

http://www.drgottfriedlange.com

http://www.anh-europe.org

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de

http://www.unzensiertinformiert.de  

http://www.euleev.de

http://www.dahlke.at

„Peace Food“ - Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt.
Rüdiger Dahlke 

Kurzbeschreibung: Unsere Ernährung kann uns krank machen - oder heilen. Dies ist das flammende Plädoyer des Ganzheitsmediziners Rüdiger Dahlke für eine Ernährung des Friedens. Aus seiner Sicht enthält unsere Nahrung zu viel Totes und macht deshalb unglücklich. Die Auswirkung der Angsthormone des Schlachtviehs auf unsere Seele sind zwar noch nicht erschöpfend erforscht, eine umfangreiche chinesische Langzeitstudie hat aber zweifelsfrei bewiesen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebsinzidenz gibt. Und Krebs ist aus Dahlkescher Sicht eindeutig eine Krankheit der Seele. Diesem Szenario stellt er die heilende Ernährung entgegen: Die neuesten neuroendokrinologischen Erkenntnisse zeigen welche Hormone unsere seelische Balance bestimmen und wie sie mit hochwertigen Kohlenhydraten und Fetten befeuert werden. Kein Dahlke-Buch ohne direkten Nutzen: Ein Rezeptteil mit dreißig veganen Genussrezepten zeigt, wie schmackhaft Nahrung für die Seele sein kann.

„China Study“ - Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise. T. Colin Campbell 

Buchrückseite: Tiereiweißfreie Ernährung macht Sinn! Wenn wir alle wüssten, was in der Wissenschaft schon längst als belegt gilt: es besteht ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Ernährung und der Entstehung chronischer Erkrankungen! Der renommierte Ernährungswissenschaftler T. Colin Campbell leitete die so genannte China Study, die umfassendste Studie über Ernährung, Lebensweise und Krankheit in der Geschichte der biomedizinischen Forschung. Beteiligt waren zwei westliche Universitäten sowie die Chinesische Akademie für Präventivmedizin. Die Studie belegte eindeutige Zusammenhänge zwischen tiereiweiß reicher Ernährung und der Entstehung von chronischen Erkrankungen. Um die Vorteile einer veganen Ernährung zu untermauern, haben die Autoren hunderte weiterer ernährungswissenschaftlicher Studien ausgewertet. Ihre Ergebnisse fassen sie in diesem Buch auf verständliche und anschauliche Weise zusammen. Unser Ernährungsverhalten beeinflusst unsere Gesundheit, aber auch die Entstehung von Krebs, koronaren Herzerkrankungen, Diabetes, Adipositas und Autoimmunerkrankungen, wie Multiple Sklerose und Rheuma. Die Autoren geben konkrete Ratschläge, wie wir durch vegane Ernährung gesundheitliche Vorschädigungen und chronische Erkrankungen erfolgreich bekämpfen können. „Ich kaufe jedem, an dem mir etwas liegt, dieses Buch.“ Heather Mills

http://www.ecosia.org

http://www.salzwasserlicht.de

http://www.bormia.de

http://www.quickzap.ch

http://www.quickzap.de

http://www.bioenergetik-zentrum.de

http://www.zeitenschrift.com

http://www.neuesleben.net

http://www.johannes-holey.de

http://www.bfgev.de

http://www.urkost.fuer-uns.de

„Anständig essen“ - Ein Selbstversuch!
Karen Duve 

Kurzbeschreibung: Lebt es noch oder isst du es schon? Ein Selbstversuch. "Die dringendste Frage zu Beginn meiner Bio-Phase: ob ich weiterhin Cola-Light trinken kann. Davon gehe ich nämlich aus. Cola-Light besteht doch sowieso ausschließlich aus Chemie. Da dürfte sich die Bio-Frage eigentlich gar nicht erst stellen." Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genauso in ihren Einkaufswagen wie Schokolade und Curryketchup in 1-L-Plastikflaschen. Doch dann zog sie mit jemandem zusammen, der schnell den Spitznamen Jiminy Grille erhielt - nach dem personifizierten Gewissen der Holzpuppe Pinocchio. Denn Jiminy schrie auf, wenn Karen Duve nach der "Grillhähnchenpfanne für 2,99" griff. Und Karen Duve musste einräumen, dass das Leben der "Grillhähnchenpfanne" vor ihrer Schockfrostung wohl eher unerfreulich gewesen war. So stellten sich vor der Tief kühltruhe schnell grundlegende Fragen: Darf man Tiere eigentlich essen? Und wenn Tiere nicht, warum dann Pflanzen? Wo beginnt die menschliche Empathie, und warum? Was sind wir bereit aus Rücksicht auf die Mitlebewesen zu opfern? Oder können wir sogar einen persönlichen Gewinn daraus ziehen, unsere Gewohnheiten zu ändern? Irgendwann wollte Karen Duve es wirklich wissen: Jeweils zwei Monate lang testet sie seitdem Ernährungsweisen mit moralischem Anspruch: Biologisch-organisch, vegetarisch, vegan und am Ende sogar frutarisch, also nur das, was die Pflanze freiwillig spendet. Parallel dazu setzt sie sich mit der dahinterstehenden Weltsicht auseinander - und liefert sich mit Jiminy Grille die unausweichlichen Verbalduelle. Erst kurz vor der Veröffentlichung dieses Buches wird sie eine Lebensentscheidung treffen - die, wie sie sich weiter ernähren und weiter leben will. Schonungslos und mit der ihr eigenen knochentrockenen Komik setzt sie sich jenseits aller Ideologien mit der Frage auseinander: Wie viel gönne ich mir auf Kosten anderer?

https://www.fid-gesundheitswissen.de


„Kolloidales Silber als Medizin“ - Das gesunde Antibiotikum.
Werner Kühni 

Kurzbeschreibung: Kolloidales Silber setzt sich heute als wirksames Allheilmittel in der Naturheilpraxis und Therapie durch. Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitband- Antibiotikum zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze, ist zudem entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Alle diese Effekte sind inzwischen auch wissenschaftlich genau belegt. Aufgebaut nach 80 Krankheitsbildern von »Abszess« bis »Zahnfleischentzündung « wird das Beschwerdebild und die Behandlung mit kolloidalem Silber mit allen Angaben zur praktischen Anwendung, Dosierung und Wirkungsgrenzen detailliert dargestellt. Hinweise zu Herstellung und Aufbewahrung von kolloidalem Silber ergänzen das Buch. Das Buch ist die bislang umfassendste Darstellung zu diesem hochaktuellen Thema und der erste umfassende praktische Ratgeber sowohl für den privaten wie den professionellen Anwender – einfach, klar und für jedermann anwendbar.

„Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“
Friedrich Schiller

„Unser täglich Gift“ - Wie die Lebensmittelindustrie unser Essen vergiftet.
Marie-Monique Robin 

Kurzbeschreibung: Immer mehr Wissenschaftler sehen einen Zusammenhang zwischen der Zunahme von Krebserkrankungen, Immunschwächen, Diabetes sowie neurologischen Erkrankungen und der sich verändernden Ernährung der Menschen. Der Wunsch, immer mehr Lebensmittel herzustellen und sie für längere Zeit haltbar zu machen, hat dazu geführt, immer häufiger chemische Zusätze in Nahrungsmitteln zu verarbeiten. Filmemacherin Marie-Monique Robin hat recherchiert, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert, verarbeitet und konsumiert werden - vom Feld bis auf den Teller, von den verwendeten Pestiziden bis hin zu Zusatzstoffen und Kunststoffen, mit denen die Lebensmittel in Berührung kommen.

„Die tägliche Dosis Gift“ - Warum fast alles, was wir berühren, essen oder …
Klaus Oberbeil 

Kurzbeschreibung: Was drauf steht – und was drin ist. Marmelade, Duschgel, Frischhaltefolie – überall lauern chemische Gefahren. Klaus Oberbeil klärt auf: Welche Substanzen sind besonders gefährlich? Wo »verstecken« sie sich? Wie kann man sich davor schützen? Und welchen Herstellern und Verpackungsangaben überhaupt noch trauen? Ein Buch, das uns die Augen öffnen und unsere Sinne schärfen wird.

„Unser täglich Gift“ - Wie uns die Chemieindustrie krank macht.
Jörg Zittlau, Annette Sabersky 

„Mit Gift und Genen“ - Wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt ...
Marie-Monique Robin 

Kurzbeschreibung: Ein alarmierender Report über die umstrittenen Aktivitäten des global agierenden Biotech-Konzerns Monsanto. Der amerikanische Konzern Monsanto ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Biotechnologie und gleichzeitig eines der umstrittensten Unternehmen des modernen Industriezeitalters. 90 Prozent der heute angebauten gentechnisch veränderten Organismen sind Monsanto- Patente. Über kurz oder lang scheint der Konzern die gesamte Nahrungsmittelkette zu kontrollieren. In ihrem brisanten Buch schildert die Journalistin Marie-Monique Robin, welche Gefahren von den Produkten und der Macht des Konzerns ausgehen. – Pressestimmen: "Marie-Monique Robins Bericht rüttelt auf und macht wütend. Ein Umwelt- und Wirtschaftskrimi, dem man nur wünschen kann, dass ihn möglichst viele lesen." (NDR Info) - "Es ist eines dieser Sachbücher, die man kaum lesen kann, ohne kalte Wut über das Versagen der Politik oder vielmehr ihre Willfährigkeit gegenüber massiver Wirtschaftsmacht zu empfinden. Robins Report liest sich wie ein Krimi." (Deutschlandradio)

http://www.wahrheit-tv.de

http://www.alpenparlament.tv

http://www.der-weg.org

http://www.greenpower24.com  

„Essen, was mein Körper braucht“ - Metabolic Typing - die passende ...
William L. Wolcott 

Kurzbeschreibung: Jeder is(s)t anders! Ernährung maßgeschneidert.
Es ist Zeit zum Umdenken: Nur die individuelle Ernährung, die auf den eigenen Stoffwechsel-Typ abgestimmt ist, garantiert Idealgewicht und stabile Gesundheit. Für alle, die an gesunder Ernährung interessiert sind, Ernährungsberater, Ernährungswissenschaftler. Es gibt viele Ernährungsarten, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit versprechen. Und jede hat ihren Platz und funktioniert - nur eben nicht für jeden. Der Grund: Menschen unterscheiden sich in vielen Facetten ihres Stoffwechsels. Was für den einen gesund und leistungsfördernd ist, ist dem anderen abträglich. Diese neue Methode bestimmt die vielen individuellen Facetten des eigenen Stoffwechsel-Typs mit einem umfangreichen Fragebogen zum Selbstauswerten. So kann jeder die Ernährung finden, die ihm entspricht und gut tut.

„Bluthochdruck heilen“ - Risikofaktor Hypertonie – lebensbedrohend …
Johann G. Schnitzer 

Kurzbeschreibung: Das Buch zur Selbsthilfe: Ausheilung von Bluthochdruck (essentieller Hypertonie) anstelle lebenslanger Einnahme von Bluthochdruckpillen. Bluthochdruck ist der Hauptrisikofaktor für die häufigste Todesursache der Zivilisation: Die Herz- und Kreislauf-Krankheiten. Jeder zweite Mensch in Europa, USA, Kanada und weiteren Ländern verstirbt daran. Das bedeutet, dass auch für Sie hier das Hauptrisiko Ihres Lebens liegt. Wahrlich Grund genug, sich damit zu befassen. Die meisten unter uns haben bisher gedacht, es sei Aufgabe und Anliegen der "zuständigen Institutionen", uns vor Krankheiten zu schützen. Jetzt zeigt sich, dass einflussreiche Lobbies die Verhütung und Heilung der für sie lukrativen chronischen Krankheiten verhindern. Ein ganzer Wirtschaftssektor lebt inzwischen von diesen Krankheiten und ist auf deren weitere Ausbreitung existenziell angewiesen. Da hilft nur noch Selbsthilfe. Dieses Buch zeigt Ihnen in einfachen Worten die Zusammenhänge und die ebenso einfachen Maßnahmen, wie Sie durch Ausschaltung der Ursachen und Wiederherstellung der Gesundheitsgrundlagen die Herz-Kreislauf-Risikozone verlassen können, und wie zugleich Ihr Blutdruck ohne Pillen normal wird.

„Gesundheit Getreide Welternährung“
Johann G. Schnitzer 

Kurzbeschreibung: Warum Getreide eine gesunde und ausreichende Ernährung des Menschen und der ganzen Menschheit auf pflanzlicher Grundlage erlauben. Was Sie schon immer über die Bedeutung der Getreide für Ihre Gesundheit wissen wollten - authentisch erklärt von Prof. Dr. med. Werner Kollath, der die besondere Bedeutung der Getreide entdeckt und ein Forscherleben lang grundlegend untersucht, nachgewiesen und dokumentiert hat. Welches wissenschaftliche Gewicht Kollath hat, wird durch die Beiträge von Prof. Dr. Herbert Warning "Kollath wissenschaftliche Arbeiten" und "Das Leben Werner Kollaths" deutlich. In einem weiteren Beitrag zeigt der französische Privatgelehrte Frédéric Stahl auf, wie die für das Welternährungsproblem kritische Eiweißversorgung durch intelligente Kombination pflanzlicher Eiweißträger gesichert werden kann. Dadurch kann auf den verlustreichen, menschenunwürdigen, umweltschädlichen und krank machenden Umweg der Nahrungserzeugung über das Tier verzichtet werden, für dessen Futtermittel bisher 70 % der landwirtschaftlich für Lebensmittelproduktion nutzbaren Flächen beansprucht werden. Der Nutzen dieses Weges ist doppelt: In den hoch zivilisierten Ländern verschwinden die Zivilisationskrankheiten, und in der Dritten Welt verschwindet der Hunger. Alle werden satt und bleiben gesund.

„Biologische Heilbehandlung der Zuckerkrankheit und ihrer Spätfolgen“
Johann G. Schnitzer 

„Der Schnitzer – Report“ - 4702 Personen berichten über ihre Erfolge.
Johann G. Schnitzer 

http://www.schnitzer.eu

„Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr“ - Wie Sie richtig entschlacken ...
Erich Rauch 

Kurzbeschreibung: Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr Schon frühzeitig erkannte der österreichische Arzt Franz Xaver Mayr (1875-1965) kausale Zusammenhänge zwischen Fehlernährung, Fehlverdauung, Giftbildung im Darm und einem großen Teil der heute so weit verbreiteten chronischen Erkrankungen. Auf der Grundlage dieser Überlegungen entwickelt er eine eigene ,,Diagnostik der Gesundheit", die auf objektiven, überprüfbaren Merkmalen des Abdomens, des Thorax, der Körperhaltung und zahlreicher humoraldiagnostischer Signaturen beruht. Die bekannte Fastenkur nach Dr. Franz Xaver Mayr ist eine wirksame, auch präventive Therapie gegen ernährungsbedingte Erkrankungen. Sie berücksichtigt die oft schon vorgeschädigte Leistungskraft des Verdauungstraktes, indem sie mit schonendem Fasten, milderen Formen der Intensivdiätetik und einer Darmreinigung durch behutsame Spülung beginnt und schließlich eine Neuordnung der Ernährungsweise ermöglicht. Erich Rauch gibt als ein persönlicher Schüler EX. Mayrs in dem umfassenden Lehrbuch der Diagnostik und Therapie nach EX. Mayr eine praxisorientierte Einführung in Theorie und Praxis der Mayrschen Fastenkur Seit nunmehr über 40 Jahren auf diese Methode spezialisiert, hat Erich Rauch die Behandlungsrichtlinien auf die besonderen Belastungen des heutigen Patienten ausgerichtet, erweitert und optimiert. 

„Korrupte Medizin“ - Ärzte als Komplizen der Konzerne.
Hans Weiss 

Kurzbeschreibung: Wie Ärzte sich bestechen lassen - Korruption im Gesundheitswesen. Hans Weiss absolviert eine sechsmonatige Ausbildung zum Pharmavertreter und baut sich eine respektable Identität als Pharma-Consultant auf, nimmt an brancheninternen Symposien teil, erhält Zugang zu geheimen Marketingdokumenten und brisanten Geheimstudien und wird begehrter Gesprächspartner von Klinikchefs. Im Buch nennt er die Namen prominenter Ärzte aus Deutschland und Österreich, die auf der Zahlungsliste von Konzernen stehen, und stellt dar, wie sie sich zu unethischen Studien an ihren Patienten verführen lassen. Er nennt konkrete Beispiele für Betrügereien der Konzerne - von der Forschung und Lehre bis zur Durchsetzung neuer Medikamente. "Große Ungeheuerlichkeiten: Pharmakritiker Hans Weiss hat viel darüber zu erzählen, wie Ärzte sich seinen Recherchen nach von Pharmakonzernen korrumpieren lassen." Süddeutsche Zeitung "Vielleicht ist 'Korrupte Medizin' Anlass für die längst überfällige Diskussion über die Ehre des ärztlichen Berufs." Falter Jetzt mit neuen Namen, neuen Fakten und neuem Sprengstoff über die korrupte Zusammenarbeit einflussreicher Ärzte mit großen Pharmaunternehmen. Mit dem Originalbericht eines hochrangigen internationalen Pharmamanagers über anrüchige Geschäftspraktiken. Und mit einem neuen Vorwort, in dem Hans Weiss die teilweise wütenden Reaktionen von Ärzten und Pharmakonzernen auf das Erscheinen der Originalausgabe beschreibt. 

„Die neue F.-X.-Mayr-Kur“ - Schlank, gesund und schön durch Darmreinigung.
Martin Winkler 

Kurzbeschreibung: Schnell und vernünftig abnehmen? Die Darmreinigung nach F.X. Mayr bringt nicht nur den schnellen Erfolg auf der Waage, sondern entschlackt den Körper gründlich und beugt damit vielen Zivilisationskrankheiten und Übergewicht dauerhaft vor. Das von Mayr-Arzt Dr. med. Martin Winkler nach neuesten Erkenntnissen weiterentwickelte Erfolgsprogramm zum Fasten und Abnehmen stellt ausführlich eine komplette 3-Wochen-Kur für zu Hause vor - mit persönlicher Checkliste für jeden Tag und vielen Tipps und Rezepten für die Kur und die Zeit danach.

http://www.heilfastengesundheit.de

http://www.drnatura.de

http://www.darmreinigungen.de

http://www.zentrum-der-gesundheit.de

http://www.drclark24.de

http://www.darmreinigung-gray.de

„Milch besser nicht“ [Broschiert]
Maria Rollinger 

Kurzbeschreibung: Wer wissen möchte, was es mit Milchhexen und der viel zitierten Milchmädchenrechnung auf sich hat, seit wann wir massenhaft Milchprodukte konsumieren, wie lange eine "Turbohochleistungskuh" durchschnittlich lebt, was es mit Klonkühen auf sich hat, und was Wissenschaftler im Auftrag der Europäischen Union zur heutigen Haltung von Kühen sagen, warum Milch nicht mehr sauer wird, sondern verdirbt, was unseren Joghurt vom traditionellen Joghurt unterscheidet, wer auf dieser Erde laktoseintolerant ist und warum, welche Krankheiten mit Milchprodukten in Zusammenhang gebracht werden und schließlich warum wir trotz hohen Milchkonsums unter Kalziummangel leiden, der findet hier Antworten oder die Quellen für weiteres Studium.Dieses Buch handelt von einem uns selbstverständlich und lieb gewordenen Nahrungsmittel, von der Milch. Unser Verhältnis zur Milch ist kaum reflektiert und heute fast ausschließlich vom massenhaften Konsum der sehr vielfältigen Milchprodukte und von der Werbung bestimmt. Daraus resultiert ein gängiges Motto: Milch ist gut und gesund. Ein bisschen schimmert dabei der Mythos durch, der daher rührt, dass wir Milch als mütterliche Urnahrung für Mensch und Tier kennen. Die unbestreitbare Tatsache, dass Milch ausschließliches und einziges natürliches Lebensmittel für den jeweiligen Nachwuchs ist, führt offenbar zur kritiklosen Akzeptanz eines heute üppigen Konsums von Milchprodukten auch im Leben von Erwachsenen. Und darin unterscheiden wir uns von allen anderen Säugetieren. Denn diese nehmen nach der Saugperiode als Heranwachsende und Erwachsene keine Milch mehr zu sich. Ihr Gesundheitszustand ist im Allgemeinen unter natürlichen Bedingungen hervorragend. Im Gegensatz dazu nehmen wir Menschen - vor allem in den westlichen Ländern - noch bis ins hohe Alter täglich Milchprodukte zu uns, jedoch keine der eigenen Spezies, sondern aus fremder Milch, überwiegend aus Kuhmilch. Wie wir uns die Körper unserer Haustiere als Nahrungsquelle aneignen, so verfahren wir auch mit den Fruchtbarkeitserzeugnissen der weiblichen lebenden Tiere, mit Milch und Eiern. Nicht nur der mythische Aspekt von beiden als Urnahrung kommt in der industriellen Milch- und Eiproduktion zum Tragen, sondern auch die menschliche Dominanz über das Tier, das uns ganz selbstverständlich zusätzlich zu seinem Leben die Produkte seiner Fruchtbarkeit abtreten muss. Diese beiden Aspekte lassen kaum Zweifel darüber zu, ob es gut ist, dass sich der Mensch im heute üblichen Maß tierische Körperflüssigkeiten einverleibt.

http://www.entgiften-statt-vergiften.com 

“Ein-bildung ist auch eine “Bildung“, aber keine Aus-bildung. Eine Ausbildung ist eine bewusst-aktive geistige und körperliche Weiterbildung. Einbildung ist eine unbewusst-passive „Bildung“. Eine aktive Ausbildung findet nur statt, ohne die passive Einbildung. Die Einbildung trennt DICH von Dir selbst. Die bewusst-aktive Ausbildung bringt DIR Wissen und Erkenntnis. (Lesen-Wissen-Erkenntnis). Die Ein-bildung schränkt DICH geistig und körperlich ein. Die Aus-bildung erweitert deinen geistigen und körperlichen Horizont (höhere Frequenz) bzw. bildet DICH weiter aus. (geistige Größe)“ Cord Weger

http://www.hoer-dich-gesund.com

„Lebst Du noch oder stirbst Du schon?“ - 100 todsichere Tipps für ein ...
Dr. med. Roland Ballier 

„Wir fressen uns zu Tode“ - Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärz …
Galina Schatalova 

„Gesund bleiben im Rhythmus der Jahreszeiten“ - Natürlich leben mit Sea...
Benno Werner 

Kurzbeschreibung: Jeder kennt Winterdepressionen und Frühlingsgefühle. Und tatsächlich geht jede Jahreszeit mit einer speziellen physiologischen Konstellation und einem eigenen seelisch-geistigen Gestimmtsein einher. Dieses Buch führt in die vier Jahreszeiten und die damit verbundenen spezifischen psychischen und gesundheitlichen Probleme ein und bietet Ernährungs- und Therapietipps für Sommer, Frühling, Herbst und Winter. SeasonIn, das Einstellen auf die Jahreszeiten, ermöglicht ein Leben mit den statt gegen die Kräfte der Natur

http://www.anthroposophischeaerzte.de

„Gesundheit durch Energie-Regulation mit Magnetfeldern“
Prof. Dr. med. habil. Reinhard Werner 

http://www.ems-institut.de

„Europa vor dem Crash“ - Was Sie jetzt wissen müssen, um sich und ...
Michael Grandt 

Kurzbeschreibung: So können Sie dem kommenden Sturm trotzen. Europa steht vor dem Zusammenbruch. Die ersten Vorboten haben sich bereits gezeigt. Wer hätte vor einem Jahr an einen Staatsbankrott von Griechenland und Irland geglaubt? Daran, dass Portugal, Spanien und sogar Großbritannien kurz davorstehen? Auch in Deutschland ist der Staatsbankrott bereits vorprogrammiert. Er ist nur noch eine Frage der Zeit. Langsam haben es auch die größten medialen Realitätsverweigerer und politischen Schönredner begriffen: Nichts ist mehr sicher. Der Euro ist eine tickende Zeitbombe und der Countdown läuft. Eine Währungsreform in naher Zukunft wird immer wahrscheinlicher. Verzweifelt versuchen Politiker mit gefälschten Arbeitslosenzahlen, geschönten Konjunkturdaten und dem Verschweigen der wahren Staatsverschuldung, die so hoch ist, dass man es sich kaum mehr vorstellen kann, das Volk zu belügen, zu betrügen und zu beruhigen. Sie fürchten Ausschreitungen wie in Griechenland und Frankreich oder gar Revolutionen wie jene, die mit Tunesien erst Nordafrika und dann mit Ägypten weite Teile der arabischen Welt erschütterten. Interne Studien von Sicherheitsbehörden und Geheimdiensten warnen bereits vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland. Der Niedergang scheint unausweichlich. Wie ernst ist die Lage also wirklich? Was wird den Bürgern noch immer verschwiegen? Wann und wo wird sich der Wutstau entladen? Das sind einige der wichtigsten Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden. Und zwar mit schonungsloser Offenheit. Hier erfahren Sie, wie Sie dem kommenden Sturm trotzen können: - Wie Sie Ihr Einkommen sichern und sich neue Einkommensquellen erschließen - Wie Sie zahlungsfähig bleiben und Ihre Ersparnisse krisensicher machen - Wie Sie persönliche Vorräte anlegen und damit autark werden - Welche Maßnahmen Sie für Ihre eigene Sicherheit treffen sollten - Krisengewinner oder Krisenverlierer - was macht den Unterschied aus?

http://www.energiemedizin.de

„Der Darm“ - Wächter der Gesundheit. (Broschiert)
Roland Werk 

„Vitamin - B12 - Mangel“ - Falsche Theorien und wirkliche Ursachen.
Thomas Klein  

„Im Netz der Pflegemafia“ - Wie mit menschenunwürdiger Pflege Geschäfte …
Claus Fussek, Gottlob Schober 

„Können wir 150 Jahre alt werden?“ - Ratgeber Gesundheit (Broschiert)
Michail Tombak 

„Amalgam“ - Risiko für die Menschheit: Quecksilbervergiftungen richtig ...
Joachim Mutter 

„Antibiotika aus der Natur“ - Sanfte Heilung durch natürliche Medizin.
Marion u. Michael Grandt 

„Antibiotika aus der Natur“ (Taschenbuch)
Wolfgang Möhring 

„77 Dinge, die ein Läufer wissen muss“ (Gebundene Ausgabe)
Matthias Marquardt 

„Green for Life“ - Grüne Smoothies nach der Boutenko-Methode!
Victoria Boutenko 

„Powerdrinks“ - Variationen aus Obst und Gemüse. (Broschiert)
Compact 

„Essbare Wildpflanzen“ - 200 Arten bestimmen und verwenden. (Broschiert)
Steffen G. Fleischhauer 

„Frische Frucht- und Gemüsesäfte“ - Vitalstoffreiche Drinks für Fitness …
Dr. Norman W. Walker 

„Smoothies“ - Die Gesund- und Schlank-Shakes: Das Beste aus Früchten …
Monika Braun 

„Futter fürs Volk“ - Was die Lebensmittelindustrie uns auftischt!
Volker Angres 

„Die Ernährungslüge“ - Wie uns die Lebensmittelindustrie um …
Hans-Ulrich Grimm 

„Die Suppe lügt“ - Die schöne neue Welt des Essens!
Hans-Ulrich Grimm 

„Die Wahrheit über Käpt'n Iglo und die Fruchtzwerge“ - Was die Industrie …
Annette Sabersky 

„E-Nummern-Liste der Lebensmittel-Zusatzstoffe und deren Gefährlichkeit“
Andrê Chinnow 

„Nanotechnologie im Bereich der Lebensmittel“ (Broschiert)
Martin Möller 

„Des Schöpfers Kost“ (Broschiert)
Jordan S. Rubin 

„Saat der Zerstörung“ - Die dunkle Seite der Gen-Manipulation.
F. William Engdahl 

„Antibiotika aus der Natur“ - Sanfte Heilung durch natürliche Medizin!
Marion Grandt 

„Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin“ - Die Abwehr der …
Rolf-Jürgen Petry 

„Haarausfall natürlich heilen“ - Das Geheimnis schöner und gesunder ...
Brigitte Hamann 

„Das Sparkochbuch“ - Günstig und ausgewogen ernähren nach …
Uwe Glinka, Kurt Meier 

„Hartz IV in aller Munde“ - 31 Tage Vollwertkost bei knapper Kasse.
Ute-Marion Wilkesmann 

„Einfach gut & super günstig“ - Über 100 leckere und schnelle Gerichte …
Ira König 

„Das 1-Euro-Kochbuch“ - 202 1-Euro-Gerichte für sparsame Genießer.
Elisabeth Degenhart 

„Gut essen und trinken trotz Hartz IV?“ - In den Supermarkt mit ganz ...
Michael Lüpke 

„Hartz-haft, aber lecker!“ - Preiswerte und kreative Kochideen für jeden Tag.
Martina Streibel 

„Die verblödete Republik“ - Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für …
Thomas Wieczorek 

„Heilung unerwünscht“ - Die dramatische Geschichte eines Medikaments.
Klaus Martens 

„Die Dilettanten“ - Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind!
Thomas Wieczorek 

„Bluthochdruck im Griff“ - So leben Sie herzgesund. (Broschiert)
Stefan Reinecke 

„Die neue Anti-Krebs-Ernährung“ - Wie Sie das Krebs-Gen stoppen!
Johannes Coy 

„Das große Handbuch Schüßler-Salze“ - Mineralsalze für Gesundheit und …
Gerhard Leibold 

„Naturheilkunde“ - Richtig anwenden. (Gebundene Ausgabe)
Wolfgang Exel 

„Selbstbehandlung mit Homöopathie“ (Taschenbuch)
Karola Scheffer 

„Das geheime Wissen der Schamanen“ - Wie wir uns selbst und andere mit …Alberto Villoldo 

„Atlas der Globalisierung“ - Sehen und verstehen, was die Welt bewegt.
Serge Halimi 

„Sei gut zu dir, wir brauchen dich“ - Vom besseren Umgang mit sich ...
Horst Conen 

http://www.pflegeheute.de

„Mit mir nie wieder!“ - 10 Methoden, mit Menschen umzugehen …
Lillian Glass 

„Was die Seele krank macht und was sie heilt“ - Die psychotherapeutische …Thomas Schäfer 

„Limit“ – Roman. (Gebundene Ausgabe)
Frank Schätzing